Blog

David Beyer erzählt über Kurioses und Interessantes, das ihm in seinem Leben begegnet.

Navigation

Startseite
Archiv
Abonnieren

Subway bald auch in der U-Bahn?

Und mal wieder ein Foto.

Subway verbreitet sich ja immer mehr und öffnet ständig neue Filialen. Aber was ich die Tage gesehen hab, war mir für einen großen Konzern wie Subway dann doch etwas neues ...


Eine mobile Subway-Verkaufsstelle im Würstelstand-Design! Gesehen letzte Woche in Heidelberg am Bismarckplatz beim Eingang vom Woolworth.
9.8.06 03:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sebbl / Website (9.8.06 13:15)
YES! Ich beneide Dich :D Ich will sowas in mein Zimmer :D


DXPG / Website (10.8.06 18:35)
Ist das GEIL !!!

Naja ich gönne mir jetzt den Bourbon Chicken in Footlong Größe, in der Filiale meines Vertrauens beim Great Falls Plaza

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de