Blog

David Beyer erzählt über Kurioses und Interessantes, das ihm in seinem Leben begegnet.

Navigation

Startseite
Archiv
Abonnieren

Bären-Marke

Es war ja immer schon klar: Erst nach dem Tod kommt der Ruhm und die richtige Vermarktung! Beim obligatorischen Sommerloch-Tier (wir erinnern uns an Alligatoren in öffentlichen Gewässern und derlei in den letzten Jahren) ist das natürlich nicht anders ...


Gesehen am Spielwarengeschäft an meiner Straßenbahnhaltestelle. Wer sich sein persönliches Exemplar für unglaublich billige 79 € sichern will, sollte die Linie 2 nehmen und bis zur „Jakobsgasse“ fahren oder – für die Nicht-Heidelberger – (06221) 840630 anrufen.
8.7.06 17:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DXPG / Website (19.7.06 23:53)
Tja, alles nur eine kommerziell aufgezogene Sache. Vielleicht gab es den echten Bruno nie, und Bayern brauchte einfach mal etwas Schlagzeilen *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de